Vorstellung

Mathias KeiperMein Name ist Mathias Keiper und bereits seit 1994 bin ich in der Versicherungsbranche tätig. 1997 schon habe ich die ersten Kunden bei ihrer Baufinanzierung begleitet.

Seit 2004 habe ich die Zulassung als Ver­sicherungs­makler.

 

Ich bin überzeugt davon, dass ein optimal auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmtes Versicherungspaket für jeden ein Muss ist. Das wichtigste hierbei ist aber, dass diese Absicherung auf Sie zugeschnitten ist, wie ein edler Maßanzug.

Daher nehme ich mir viel Zeit dafür, die genaue Situation meiner Kunden zu erfassen und auch die Hintergründe zu erläutern. So kann ich ein genau auf den individuellen Bedarf abgestimmtes Angebot unterbreiten. Natürlich ist es mir auch wichtig, günstige Alternativen aufzuzeigen und über eventuell damit verbundene Nachteile aufzuklären.

Kontaktieren Sie mich! Gerne erstelle ich Ihnen ein individuelles Angebot.


Büroassistenz

Mein Name ist Nicole Pfeiffer, bin gelernte Bürokauffrau und seit März 2022 unterstütze ich Herrn Keiper bei seiner Arbeit im Büro.

Zu meinen  Aufgaben u.a. zählen

- Terminvereinbarungen

- Einholen von fehlenden Daten und Unterlagen

- Abwicklung von Strom- und Gasverträgen

- Erstellen von Maklerverträgen und -vollmachten

- uvm.

 

 


Mathias Keiper - Mein Werdegang

Begonnen habe ich in der Finanzbranche 1994 in einem Strukturvertrieb als Vermittler von Versicherungen und Bausparverträgen. Schnell haben Kollegen und ich allerdings gemerkt, dass es dort nicht das gelbe vom Ei ist, wenn unten immer das Gleiche rauskommt, egal, was oben reinkommt... Von 1997-2004 war ich freier Mitarbeiter von Ver­sicherungs­maklern, zuerst in Neustadt/W, dann in Grünstadt. In 1...mehr ]