Das sagen unsere Kunden

5.0
5
47
Die FinanzPartner – Mathias KeiperAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
47 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
G.G. aus Neustadt an der Weinstraße am 29.01.2024:

Herr Keiper berät sehr kompetent und bedarfsorientiert. Anliegen und Anfragen werden von ihm sehr zügig und zuverlässig bearbeitet. Der Rundum-Service ist Top! mehr ]

Mila aus Albisheim am 13.12.2023:

Sehr sehr gute Beratung. Sehr empfehlenswert. mehr ]

F.B. aus Zellertal am 14.09.2023:

Herr Keiper nimmt sich Zeit für eine optimale Beratung, beantwortet alle Fragen und gibt viele Empfehlungen aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung. Auf Anfragen per Mail oder Anruf reagiert er super schnell, um einen zeitnahen Termin zu vereinbaren. Versicherungen abschließen war immer eine nervige Angelegenheit für mich, bis ich Herrn Keiper auf Empfehlung einer Bekannten kontaktiert habe! Bei Her... mehr ]

H.K. aus München am 30.08.2023:

Immer wieder gerne! mehr ]

Jessica Kaiser aus Ottersheim am 12.04.2023:

Es ist alles total unkompliziert mit Hr. Keiper, man fühlt sich sehr gut aufgehoben, die Beratung ist kundenorientiert. Der Austausch funktioniert sehr schnell, auch mal über seine Arbeitszeit hinaus. Danke dafür. mehr ]

Bettina Koch am 06.03.2023:

Alles super mehr ]

W.M. aus Weilerbach am 24.10.2022:

Man hatte mich gut beraten und die Abwicklung beim Kauf einer Immobilie hat einwandfrei geklappt. Auch der Einsatz der Mitarbeiter ist hervorzuheben. mehr ]

Dirk Zimmermann aus Göllheim am 05.10.2022:

Perfekt! Immer erreichbar. Schon sehr viel Beiträge eingespart, arbeiten schon seit etwa 20 Jahren zusammen. Ein Gespräch lohnt sich immer, kann ich nur empfehlen. Ich finde es sehr gut, dass er flexibel ist und nicht nur an eine Versicherung gebunden ist, sondern aus sehr vielen die für mich passende mit Preis-Leistung heraussuchen und anbieten kann. TOP! mehr ]

K. aus Bischheim am 18.08.2022:

Immer wieder gerne. Herr Keiper berät umsichtig, macht keine falschen Hoffnungen, sondern hat auch einen realistischen Blick. Er strahlt dabei Ruhe und Zuverlässigkeit aus. mehr ]

A.M. aus Lohnsfeld am 22.07.2022:

Alles super und schnell!!! mehr ]

Ralf aus Grünstadt am 19.07.2022:

Herr Keiper nimmt sich sehr viel Zeit für den Kunden und ist freundlich, kompetent und vertrauenswürdig. Er analysiert zunächst die Ist-Situation und dann die Vorstellungen des Kunden. Danach informiert er über die seines Erachtens für den Kunden passenden Produkte und erläutert sie ausführlich. Dabei ist er stets für alle Fragen offen und nimmt sich Zeit. Hr. Keiper ist neutral und niemals aufdri... mehr ]

H.K. aus München am 06.03.2022:

Kreditvermittlung: Super schnell, sehr kundenorientert. Mittwochs hatten wir Ersttermin; Dienstags eine Woche später hatten wir alle Unterlagen für die Bank zusammen und die Anfrage an die Bank ging raus - Freitag kam dann in der gleichen Woche schon die Finanzierungszusage! - Ohne Herrn Keiper wären wir nie so schnell gewesen. mehr ]

Schumann M. aus Pirmasens am 15.11.2021:

Super! Hatte heute meinen ersten Schadensfall zu melden nach vielen Jahren Zusammenarbeit. Herr Keiper war sofort erreichbar und hat direkt helfen können. Absolut weiter zu empfehlen mehr ]

J.N. aus Winnweiler am 30.07.2021:

Wir sind sehr zufrieden. Mathias nimmt sich sehr viel Zeit und erläutert transparent und verständlich. Eine sehr ganzheitliche Beratung mit kompetenten Konzepten und umfangreichen, individuellen Angeboten in den Bereichen Finanzierung, Versicherung und Vorsorge. Ein echter Finanzpartner, sehr empfehlenswert! mehr ]

Claudius Fabian aus Frankenthal am 29.07.2021:

Herr Keiper ist uns sehr sympathisch und kompetent. Darüber hinaus gibt er sich sehr viel Mühe bei Vergleich und Auswahl für das jeweilige Produkt das man eventuell braucht. Er berät, empfehlt und klärt auf. Aber ohne aufdringlich zu sein und ohne den Eindruck zu vermitteln, dass er etwas verkaufen möchte. Die endgültige Entscheidung trifft immer der Kunde selbst. Das hat uns von Anfang an sehr ge... mehr ]

Fam Krebs aus Oberndorf am 24.06.2021:

Herr Keiper hat uns bestens beraten und hat immer ein offenes Ohr für unsere Fragen, Sorgen und Ängste. Die Finanzierung ist problemlos gelaufen und die Anschlussfinanzierung haben wir auch zusammen gemeistert! mehr ]

T.K. aus Sembach am 22.06.2021:

Herr Keiper haben wir schon seit Jahren als unseren Ver­sicherungs­makler Er hilft mir in allen Fragen und findet immer die beste Lösung für mich und meine Familie. Erst vor kurzem wurde unsere Immobilienfinanzierung und Wohngebäude Versicherung von ihm zu unserer vollsten Zufriedenheit abgeschlossen. Egal um was es geht, ob Haus,Auto, Kranken­zusatz­ver­si­che­rung. Herr Keiper ist immer gut vorbe... mehr ]

Jens Düppe aus Maitzborn am 18.06.2021:

Mathias wurde uns von einer Freundin empfohlen. Nur ein Treffen hat gereicht, um unser Haus umzufinanzieren und etliche unnötigen Geldfresser zu eliminieren. Dank Mathias kommen wir jetzt nicht nur besser über die Runden und schlafen entspannter, sondern wissen auch endlich was wir da tun. mehr ]

Fischer Axel aus Höringen am 24.05.2021

mehr ]

G.S. aus Oberwolfach am 11.05.2021:

Ein liebenswerter junger Mann, der sein Beruf versteht! mehr ]

S. am 23.03.2021:

Alles bestens, schnelle und kompetente Beratung. Jederzeit Erreichbar. Sehr persönliche und individuelle Betreuung . Super. Danke Mathias mehr ]

D.K. aus Landheim am 16.03.2021:

Mathias berät sehr kompetent zu allen möglichen Fragen. Geht auf unsere Wünsche immer ein und will uns nichts 'aufschwatzen', was sehr viel Wert ist! Zeitlich sehr flexibel immer immer bereit wenn's spontane Themen zu klären gibt.. Super Betreuung, Daumen hoch! mehr ]

Jochen Lunk aus Münchweiler am 12.03.2021:

Einwandfrei tolle Beratung, super gelaufen mit der Videokonferenz. Gruß und bleibt gesund bzw. Negativ mehr ]

R.c. am 10.03.2021:

Mathias ist ein kompetenter Berater, geht auf individuelle Vorstellungen, wünsche und Lebenslagen ein und versucht hierbei den besten Tarif zu finden. Er setzt einen nicht unter Druck und akzeptiert auch Gegenmeinungen bzw Bedenken. Er ist freundlich und nahbar und antwortet immer zuverlässig! Er kann Sachverhalte verständlich erklären, sodass auch Leihen die jeweiligen Tarife verstehen können. ... mehr ]

T.K. aus Sembach am 10.03.2021:

Herr Keiper ist sehr kompetent und macht eine super Beratung. Egal um was es geht, er reagiert sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Beratung. Sogar jetzt, da ich im Ausland bin, funktioniert alles tadellos. Herr Keiper ist nur zu empfehlen. mehr ]

Glaß Christoph aus Winnweiler am 21.01.2021:

Bei Herrn Keiper ist man an der richtigen Adresse wenn es um Freundliche schnelle fachgerechte kompetente Beratung geht ! Kann man definitiv nur weiterempfehlen !!!!!! mehr ]

Karola wojtacki aus Bubenheim am 09.01.2021:

Bester Mann ever, für uns ist er ein UNIKAT :) mehr ]

Wojtacki Heinrich aus Bubenheim am 21.12.2020:

H. Keiper kennen wir als kompetenten, freundlichen und hilfsbereiten Menschen. Er bearbeitet unsere Anliegen immer schnellstens und zu unserer absoluten Zufriedenheit. Ihm ist nichts zu viel, und wir können jederzeit mit unserem Anliegen zu ihm kommen. Wir sind mehr als zufrieden mit ihm als unseren Ver­sicherungs­makler. Er ist unbedingt und uneingeschränkt weiter zu empfehlen.... mehr ]

C.S. aus Ingelheim am Rhein am 28.10.2020:

Sehr kompetente und engagierte Beratung und Betreuung. Herr Keiper nimmt sich viel Zeit und geht auf die Wünsche bzw. individuellen Bedürfnisse ein, um ein bestmögliches Angebot zu finden. Ich kann Herr Keiper mit bestem Gewissen weiterempfehlen. mehr ]

D.R. aus Mehlingen am 02.07.2020:

Bester Mann mehr gibt es nicht dazu zu sagen!! mehr ]

Heidi Rätz aus Böhl-Iggelheim am 15.06.2020:

Kompetente und engagierte Beratung, guter Marktüberblick und absolutes Eingehen auf persönliche Bedürfnisse und Wünsche. Uneingeschränkt empfehlenswerter Geschäftspartner. mehr ]

S.G. aus Otterberg am 10.06.2020:

Ich bin schon seit den Anfangstagen Kunde bei Hr. Keiper, und bin bisher immer sehr zufrieden gewesen. Sukzessive wurden alle meine Verträge in seinen Bestand übertragen, sowie alle Neuabschlüsse ausschließlich über ihn getätigt. Hr. Keiper sucht nach meinem Eindruck nicht nach einer schnellen Lösung bzw. nach einem schnellen Geschäftsabschluss, sondern nimmt sich Zeit für mich als Kunden die pass... mehr ]

Alexandra Deibel aus Bubenheim am 02.06.2020:

Ich bin schon seit Jahren Kundin und mehr als zufrieden. Egal ob Versicherung oder Geldanlage, ich wurde immer sehr gut und beraten. mehr ]

N.W. aus Kaiserslautern am 28.05.2020:

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Kein Drängen, keine unnötige Werbung - Fokus auf dem Wesentlichen. Außerdem sehr flexibel, modern und sehr freundlich. Bin schon einige Jahre Kunde und bleibe es auch gerne weiterhin. mehr ]

F.S. am 08.05.2020:

Herr Keiper = Kompetenz + jahrzehntelange Erfahrung + Empathie. Herzlichen Dank für Ihre Beratung und Unterstützung. Sie haben in der Beratung Ihre Kunden im Fokus und nicht Ihren Gewinn. Sie suchen nach der optimalen Lösung, auch wenn dies für Sie mehr Arbeit und eine "Extrameile" bedeutet. Es macht Freude mit Ihnen zusammenzuarbeiten. mehr ]

Bo. Falke aus Weisenheim am Berg am 02.04.2020:

Man fühlt sich hier nie zu einer Entscheidung gedrängt und wird immer top beraten. Bei Fragen gibt es schnell über alle Kanäle eine Antwort und es wird nach einer optimalen Lösung für die eigenen Umstände gesucht. Dazu noch sehr freundlich. Wirklich alles was man von einem Makler erwartet. mehr ]

D.S am 28.03.2020:

Sehr Empfehlenswerter freundlicher netter Makler, sehr gute Fachkompetenz schnelle Bearbeitung auch im Schadensfall, super Kundenbetreuung,tolle Produkte Baufinanzierung Sachversicherungen ect.alles Top. Was für mich sehr positiv ist, das man keine unnötige Versicherung aufgedrängt bekommt. FAZIT: Schade das es nicht noch mehr solche Makler gibt. Noch viel Erfolg... mehr ]

D.u.S.M. aus Beindersheim am 24.03.2020:

Für uns ist es wichtig einen kompetenten Ansprechpartner zu haben, bezüglich Fragen und Abwicklung von Versicherungsangelegenheiten. Wir schätzen die gute Erreichbarkeit, Beratung und schnelle Bearbeitung von Hr. Keiper sehr und können ihn nur weiterempfehlen. mehr ]

T.W. aus Lohnsfeld am 07.03.2020:

Ich bin seit vielen Jahren Kunde und kann Herrn Keiper nur weiterempfehlen. Kompetente Beratung, unkomplizierte und schnelle Betreuung im Schadensfall, genau so stellt man sich seinen Versicherungspartner vor! mehr ]

Marc Schumann aus Pirmasens am 06.03.2020:

Ich bin nun seit viel Jahren Kunde und absolut zufrieden. Trotz der größeren Entfernung immer erreichbar und Treffen bzw Termin sind sehr zeitnah umsetzbar. Auch über die Qualität der Beratung gibt es nichts negatives zu sagen,nur zu empfehlen! mehr ]

Karl Ziegler aus Kaiserslautern am 06.03.2020:

Bin mit Herrn Keiper sehr zufrieden und fühle mich immer gut beraten. mehr ]

Fabienne Schwarz aus Haschbach am 05.03.2020:

Beste Beratung super hilfsbereit und sehr bedacht für jeden individuellen Wunsch das Beste zu finden. mehr ]

Manfred Selzer aus Dielkirchen am 05.03.2020:

Herr Keiper ist immer erreichbar, berät uns kompetent und sehr schnell. Keine Wartezeiten wir können ihn sehr empfehlen. mehr ]

Tina Tina Schäfer aus Gonbach am 05.03.2020:

Wir sind mit allem sehr zufrieden und fühlen uns gut aufgehoben mehr ]

K.G. aus Winnweiler am 05.03.2020

mehr ]

Kai anton aus Lohnsfeld am 29.02.2020:

Seit Jahren Kunde, kompetent mit Verlass in allen Bereichen... Vielen Dank mehr ]

linnebacher aus winnweiler am 28.02.2020:

Herr Keiper ist immer zeitnah ein kompetenter Ansprechpartner und findet für alle Fragen eine Lösung. Ich empfehle Ihn gerne weiter :) mehr ]