Das sagen unsere Kunden

S.G. aus Otterberg am 10.06.2020:

Ich bin schon seit den Anfangstagen Kunde bei Hr. Keiper, und bin bisher immer sehr zufrieden gewesen. Sukzessive wurden alle meine Verträge in seinen Bestand übertragen, sowie alle Neuabschlüsse ausschließlich über ihn getätigt. Hr. Keiper sucht nach meinem Eindruck nicht nach einer schnellen Lösung bzw. nach einem schnellen Geschäftsabschluss, sondern nimmt sich Zeit für mich als Kunden die passende Lösung zu finden. Von Vorteil ist hier sicherlich die große Anzahl von Versicherungen und Banken, mit den Hr. Keiper zusammenarbeitet. Auch sein Angebot neue technische Möglichkeiten zu nutzen, wie z.B. Beratung per Skype, oder papierlose Vertragsunterzeichnung via Tablet, sind in Zeiten wie diesen von Vorteil.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: