Finanzierungen

Wir stellen Ihre Finanzierung auf ein sicheres Fundament

Termin ver­ein­baren

Unsere Servicekonzepte

Ihr persönliches Service-Paket

weitere Informationen

Ge­bäude­ver­si­che­rung

Wenn etwas passiert... sind Sie versichert

oder sind Sie richtig versichert?

Weitere Informationen

 

Claudius Fabian aus Frankenthal am 29.07.2021:

Herr Keiper ist uns sehr sympathisch und kompetent. Darüber hinaus gibt er sich sehr viel Mühe bei Vergleich und Auswahl für das jeweilige Produkt das man eventuell braucht. Er berät, empfehlt und klärt auf. Aber ohne aufdringlich zu sein und ohne den Eindruck zu vermitteln, dass er etwas verkaufen möchte. Die endgültige Entscheidung trifft immer der Kunde selbst. Das hat uns von Anfang an sehr gefallen. Sind sehr froh, dass er uns empfohlen wurde.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: